Wednesday, January 19, 2011

Spiele

Aber Handball gefällt mir deutlich besser al Fußball, denn es fordert mehr Körpereinsatz und außerdem kann man den Ball besser beherrschen. Jedoch machen beide Sportarten großen Spaß, vorallem wenn man mit Freunden spielt.

gute Vorraussetzungen

Aber ein guter Freund von mir hat die besten Chancen  später einmal ein Profi zu werden. Denn er spielt bereits bei Füchse Berlin und ist in einem guten Kontakt zu deren Manager.

kein Profi

Handball macht mir viel Spaß, ich habe es 5 Jahre lang gespielt, dann hab ich 2 Jahre Pause gemacht, und nun wieder angefangen. Um jedoch ein Profi zu werden reicht mein Talent nicht aus.

Training

Guten Tag, mein Name ist Benni. Ich bin vor eine halben Stunde zurück von der Schule gekommen. Jetzt werde ich erstmal einbishen im Internet sitzten und anschließend zu meinem Handballtraining gehen.